IRONMAN Maastricht - Ein weiteres Mal über die Langdistanz gekämpft!

Highlight Langdistanz, welche ich mir 2018 wieder erfüllen wollte ...

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Endlich wieder Wettkampfwochenende!

Die Tasche war gepackt und mit einer Mischung aus Vorfreude und Ungewissheit reiste ich nach St. Pölten zur Mitteldistanz.

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

Der Frühling steht vor der Tür, die Umfänge der Trainingseinheiten werden wieder gesteigert. Doch, was steht in diesem Jahr auf dem Plan?

Rückblick Transalpine Run 2017 - "Solange wir laufen, leben wir!"

Was für eine verrückte TAR-Woche! 3 Wochen nach dem Zieleinlauf, schaue ich noch einmal zurück ...

August 2018

IRONMAN Maastricht - Ein weiteres Mal über die Langdistanz gekämpft!

 
IRONMAN Maastricht 2018
Als ich mit viel zu vielen Kilos auf den Rippen und vollkommen unfit durch die Welt trottete, war an einer Teilnahme bei einem Ironman sicherlich nicht zu denken. Als ich damals wieder ins Lauftraining einstieg, meinen ersten Halbmarathon und danach Marathon absolviert hatte, wuchs der Lebenstraum von einem Finish bei diesem Highlight von Jahr zu Jahr an mir. Diesen erfüllte ich mir bereits mit dem ersten Start 2016 bei der Challenge Roth. Doch damals spürte ich bereits, genau das ist mein Ding und da geht mehr. Da ist mehr drin und es sollte nicht bei diesem einen Start bleiben. Auch wenn ich das Angebot 2017 von Bert für den Transalpine Run nicht ausschlagen konnte, im Jahr 2018 kehrte ich wieder zurück zum Triathlon und dabei stand auch mein besonderes Highlight IRONMAN Maastricht auf dem Programm. Diesen absolvierte ich nun am letzten Wochenende und ich möchte euch in diesem Rückblick daran teilhaben lassen.

Weiterlesen …

2018 von Patrick Kolei Kommentar

Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Datenschutz | Login