IRONMAN Maastricht - Ein weiteres Mal über die Langdistanz gekämpft!

Highlight Langdistanz, welche ich mir 2018 wieder erfüllen wollte ...

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Endlich wieder Wettkampfwochenende!

Die Tasche war gepackt und mit einer Mischung aus Vorfreude und Ungewissheit reiste ich nach St. Pölten zur Mitteldistanz.

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

Der Frühling steht vor der Tür, die Umfänge der Trainingseinheiten werden wieder gesteigert. Doch, was steht in diesem Jahr auf dem Plan?

Rückblick Transalpine Run 2017 - "Solange wir laufen, leben wir!"

Was für eine verrückte TAR-Woche! 3 Wochen nach dem Zieleinlauf, schaue ich noch einmal zurück ...

April 2018

Halbmarathon Lichtenwald - Gelungener Auftakt in die Saison!

 
Sportingmunich.de - Halbmarathon Lichtendwald
Eigentlich sollte mein Wettkampfauftakt für die Saison 2018 bereits beim Freisinger Halbmarathon am 18.03 erfolgen. Doch an diesem Tag war ich einfach noch nicht so weit und sagte ihn kurzerhand ab. Umso erfreulicher, dass bereits wenige Wochen später, und nach guten Trainingseinheiten, sich eine weitere Möglichkeit auftat. Denn Ines suchte eine Halbmarathonbegleitung und spontan sagte ich zu. Ines befindet sich derzeit in der Vorbereitung zum Jungfrau Marathon und hat nun auch noch eine Menge Training vor sich, um am 8./9. Setember diesen "Schönsten Marathon der Welt" erfolgreich meistern zu können. Passend, dass in Lichtenwald auf 21,1 km auch ca. 320 Höhenmeter dabei waren. Wie dieser erste Wettkampf lief, hier eine kurze Zusammenfassung.

Weiterlesen …

2018 von Patrick Kolei Kommentar

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

 
Sportingmunich.de - Jahresausblick 2018
Ungewöhnlich spät in diesem Jahr, schreibe ich meinen Jahresausblick für die Saison 2018. Viele meiner Freunde in der Sport-Community haben bereits ihre ersten Wettkämpfe in diesem Jahr erfolgreich absolviert. Auch viele meiner Leserinnen und Leser mögen mich im Januar an der Start- und Ziellinie von Rogau vermisst haben, welche ich nach einer tollen und eher miesen Erinnerung in diesem Jahr bewusst nicht überlaufen habe. Nach einem äußerst erfolgreichen Trailjahr 2017, in dem Bert und ich den Transalpine Run 2017 als absolut irres Highlight als Finisher feiern durften, habe ich für dieses Jahr etwas umgeplant. In diesem Bericht findet ihr nun wieder chronologisch meine neuen Herausforderung und wie immer, mein spezielles Highlight! Viel Spaß beim Lesen …

Weiterlesen …

2018 von Patrick Kolei Kommentar

Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Datenschutz | Login