IRONMAN 70.3 St. Pölten - Endlich wieder Wettkampfwochenende!

Die Tasche war gepackt und mit einer Mischung aus Vorfreude und Ungewissheit reiste ich nach St. Pölten zur Mitteldistanz.

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

Der Frühling steht vor der Tür, die Umfänge der Trainingseinheiten werden wieder gesteigert. Doch, was steht in diesem Jahr auf dem Plan?

Rückblick Transalpine Run 2017 - "Solange wir laufen, leben wir!"

Was für eine verrückte TAR-Woche! 3 Wochen nach dem Zieleinlauf, schaue ich noch einmal zurück ...

August 2017

Transalpine Run 2017 - Endphase der Vorbereitung und Vorschau aufs Event

 
Transalpine Run TAR 2017
In den letzten Wochen habe ich viele meine Beiträge, Bilder und Einträge mit den Hashtags #tar2017 und #teamSeventySeven verknüpft. In meinem Jahresausblick 2017 hatte ich dieses Wettkampf-Highlight ebenfalls bereits erwähnt. Jetzt geht die Vorbereitung in die heiße Phase, denn bis zum Startschuss am 03. September 09:00 Uhr bleibt uns nun nicht mehr all zu viel Zeit. Dann werden Bert und ich in der Startaufstellung der 13. Auflage des Gore-Tex Transalpine-Runs stehen. Wie lief bisher die Vorbereitung, was genau haben wir zwei Verrückten da eigentlich vor und wie genau sind die Planungen rund um dieses Mega-Event? All das erfährst du nun in diesem Bericht.

Weiterlesen …

2017 von Patrick Kolei Kommentar

Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Datenschutz | Login