IRONMAN Maastricht - Ein weiteres Mal über die Langdistanz gekämpft!

Highlight Langdistanz, welche ich mir 2018 wieder erfüllen wollte ...

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Endlich wieder Wettkampfwochenende!

Die Tasche war gepackt und mit einer Mischung aus Vorfreude und Ungewissheit reiste ich nach St. Pölten zur Mitteldistanz.

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

Der Frühling steht vor der Tür, die Umfänge der Trainingseinheiten werden wieder gesteigert. Doch, was steht in diesem Jahr auf dem Plan?

Rückblick Transalpine Run 2017 - "Solange wir laufen, leben wir!"

Was für eine verrückte TAR-Woche! 3 Wochen nach dem Zieleinlauf, schaue ich noch einmal zurück ...

Juli 2015

Mein Urlaubstagebuch - Running, Climbing & Biking in den Dolomiten (beendet)

 
Mein Urlaubstagebuch - Running, Climbing & Biking in den Dolomiten
Mein Urlaub hat begonnen und in den letzten Wochen saß ich stundenlang vor den Landkarten und habe ein passendes Ziel für mich gesucht. Ein Inklusivurlaub mit Entspannung am Meer? Trailrunningtour durch Island? Oder etwa eine Reise mit dem Schiff? Es waren viele Ideen in meinem Kopf und ich habe mir einige dieser unterschiedlichen Reiseziele angesehen. Am Ende habe mich für eine Kombination aus Entspannung und Sport entschieden, denn das ist für mich wahrer Urlaub. Flexibilität im Urlaub. Mit im Gepäck habe ich also mein neues Cube LTD Pro 27.5, meine Kletterausrüstung und natürlich mein Laufequipment. Ich wäre kein Blogger, wenn ich nicht gerne auch etwas darüber schreiben würde. Seid "live" dabei, denn, sofern es die Internetverbindung zulässt, werde ich jeden Tag ein kleines Update dieses Berichts verfassen und Euch an meiner kleinen Reise teilhaben lassen.

Weiterlesen …

2015 von Patrick Kolei Kommentar

Trailrunning: Achensee-Umrundung ein wahres Paradies!

 
Trailrunning - Achensee Umrundung
Immer auf der Suche nach neuen Strecken, wurde ich am vergangenen Wochenende auf den Achensee aufmerksam. Die Umrundung dieses herrlich gelegenen Sees sollte ca. 24 km betragen, genau das richtige also für die an diesem Tag hitzige Wettervorhersage. Meinen Trinkbeutel bis zum Rand gefüllt, meine leichtesten Laufsachen am Körper, machte ich mich bereits um 08:30 Uhr von der "Rofan Seilbahn" in Maurach auf den Weg. Auf dem Hinweg noch mit viel Schatten beschenkt, sollte mich die Sonne auf dem Rückweg ordentlich zermürben ... 

Weiterlesen …

2015 von Patrick Kolei Kommentar

Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Datenschutz | Login