IRONMAN Maastricht - Ein weiteres Mal über die Langdistanz gekämpft!

Highlight Langdistanz, welche ich mir 2018 wieder erfüllen wollte ...

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Endlich wieder Wettkampfwochenende!

Die Tasche war gepackt und mit einer Mischung aus Vorfreude und Ungewissheit reiste ich nach St. Pölten zur Mitteldistanz.

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

Der Frühling steht vor der Tür, die Umfänge der Trainingseinheiten werden wieder gesteigert. Doch, was steht in diesem Jahr auf dem Plan?

Rückblick Transalpine Run 2017 - "Solange wir laufen, leben wir!"

Was für eine verrückte TAR-Woche! 3 Wochen nach dem Zieleinlauf, schaue ich noch einmal zurück ...

Juni 2006

Halbmarathon Mittelrhein - das war länger als erwartet

 
Mittelrhein Halbmarathon 2006
Am Sonntag, den 18. Juni 2006, bestritt ich meinen ersten Halbmarathon-Wettkampf beim Mittelrhein Marathon in Koblenz. Natürlich hatte das damals noch nicht all zu viel mit Wettkampf, Bestzeiten oder Platzierungen zu tun, denn ich hatte absolut keine Erfahrung - und ehrlich gesagt auch eigentlich überhaupt gar keine Ahnung was ich da überhaupt tat. Heute im Jahr 2015, also ca. 9 Jahre später, arbeite ich in diesem Beitrag auf, mit welch naiver Einstellung, und natürlich auch komplett falscher Vorbereitung ich damals am Start stand und gemeint habe, alles läuft von selber. Ein Kampf mit dem Gewicht, der unterschätzten Distanz und nicht mehr enden wollende Betonstrecke.

Weiterlesen …

2006 von Patrick Kolei Kommentar

Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Datenschutz | Login