Planungen - meine sportlichen Ziele

Für mich sind Ziele eine wichtige Motivation. Viele Veranstaltungen sind bereits, wenigen Tage nach Eröffnung der Anmeldungen, ausgebucht. Da heißt es schon vor dem Wettkampf schnell sein. Die Planungen für die Saison starten meist bereits kurz nach Abschluss der laufenden Saison. Außerdem hilft es bei der optimalen und rechtzeitigen Vorbereitung!

Halbmarathon - Lichtenwald
Mein erster Start auf dieser schönen und auch welligen Strecke. Ich werde hier Ines begleiten, welche etwas Support benötigt :-)

Datum: 15. April 2018 - 09:30 Uhr
Strecke: 21,1 km
Countdown:
Halbmarathon - München
Den Marathon in München durfte ich bereits zweimal erleben. Zur Vorbereitung, werde ich dieses Jahr auch mal auf der halben Strecke starten.

Datum: 28. April 2018 - 11:00 Uhr
Strecke: 21,1 km
Countdown:
IRONMAN 70.3 St. Pölten
Eine weiterer Streckenpremiere beim IRONMAN 70.3 steht an. Nach Kraichgau 2016, nun also die wundervolle Strecke von St. Pölten!

Datum: 27. Mai 2018 - 07:00 Uhr
Strecke: 1,9 | 90 | 21,1
Countdown:
Marathon - Berlin
Es ist wieder soweit! Nach meinem Verzicht im Jahr 2017 aufgrund des TAR, geht es in diesem Jahr endlich wieder auf die Marathonstrecke!

Datum: 16. September 2018 - 09:00 Uhr
Strecke: 42,195 km
Countdown:

Kommentare

comments powered by Disqus
Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Login